Firmenchronik

Als Alois Waas nach seiner Meisterprüfung im Mai 1967 mit seiner Frau Berta einen Kuhstall in eine Werkstatt für Autoelektrik umfunktionierte, hatte er sicherlich auf einen jahrzehntelangen Erfolg gehofft.

Aus der Hoffnung wurde Wirklichkeit, denn auch heute noch überzeugt KFZ-Service Waas durch Qualität, Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und Sachverstand auf höchstem Niveau.

In den fast 5 Jahrzehnten des Bestehens hat sich viel getan. Der Betrieb wurde ständig weiterentwickelt und schon kurz nach der Eröffnung wurde eine neue Werkstatt gebaut. In den achtziger Jahren kamen ein Verkaufsladen, ein Büro und ein Lager hinzu. Der Kundenstamm hat sich im Laufe der Jahre auf einen beträchtlichen Umfang gesteigert. Besonders stolz sind wir auch darauf, in den vergangenen Jahren laufend Lehrlinge ausgebildet zu haben.

Seit 1996 führt Andreas Waas das Geschäft. Er legte 1991 seine Meisterprüfung mit Erfolg ab. 2004 wurden die Serviceleistungen um den Bereich Kfz-Mechanik erweitert.

Heute sind wir mit 8 Mitarbeitern gerne für Sie da!